Erfolgsorientiert & üppig. Ja, so wird das Projekt ein pulsierendes Gesamtwerk werden: 

 

MARKETING

 

Der interessante Ertragsmix eröffnet ein Feuerwerk für kreatives Event-Marketing. Profis werden sich um die jeweiligen Segmente kümmern, sei es die Medizin, der Fitnessbereich, der Beautybereich, usw. Die angestrebte Kooperation mit allen möglichen Sportorganisationen, denen medizinische Betreuung angeboten wird, wird ebenso ihren Beitrag leisten wie die häufige Prominentenvisiten werden die Attraktivität des Vitalis Resort erhöhen.


 
  - Print- medium

- Internet- marketing

- Online- zeitung

- Lobbying

Die Koordination aller Aktivitäten erfolgt durch ein zentrales Management. Für die jeweiligen Fachbereiche stehen im Bereich des Event - Marketings erfahrene Profis zur Verfügung.  

Die Kommunikation nach außen erfolgt unter professioneller Betreuung. Dabei wird ein Netzwerk an Beziehungen eingesetzt, mit dem ein stabiler Output an redaktionellen Berichterstattungen in Verbindung mit einem gezielten Einsatz an Werbung erreicht wird. Die bestehenden Erfahrungen im medizinischen Bereich und die Promischiene sind starke Säulen für konstante Präsenz in den Medien. Einen besonderen Stellenwert nimmt dabei das Internet ein, welches sich als ideales Informationsmedium etabliert hat. Es werden Kooperationen und strategische Allianzen mit Medien anvisiert.

Ein Instrument ist die Kommunikation über die Medien in Form von Öffentlichkeitsarbeit und Werbung. Ein wichtiges Medium ist die geplante,  Zeitung, die an die Besucher - und periodisch als Beilage mit einer Zeitung an die breite Öffentlichkeit geht.  Mit einem "Journal" wird dem Kreativpotential eine breite Spielwiese eröffnet


|  INFORMATIONSANFORDERUNG:  Office  |