|
Erfolgsorientiert & üppig. Ja, so wird das Projekt ein
pulsierendes Gesamtwerk werden:
MARKETING
Der interessante Ertragsmix eröffnet ein
Feuerwerk für kreatives Event-Marketing. Profis werden sich um die
jeweiligen Segmente kümmern, sei es die Medizin, der Fitnessbereich,
der Beautybereich, usw. Die angestrebte Kooperation mit allen
möglichen Sportorganisationen, denen medizinische Betreuung
angeboten wird, wird ebenso ihren Beitrag leisten wie die häufige
Prominentenvisiten werden die Attraktivität des Vitalis Resort
erhöhen.
|
|
- Print- medium
- Internet- marketing
- Online- zeitung- Lobbying |
Die Koordination aller Aktivitäten
erfolgt durch ein zentrales Management. Für die jeweiligen
Fachbereiche stehen im Bereich des Event - Marketings erfahrene
Profis zur Verfügung. |
|
Die Kommunikation nach außen erfolgt unter
professioneller Betreuung. Dabei wird ein Netzwerk an Beziehungen
eingesetzt, mit dem ein stabiler Output an redaktionellen
Berichterstattungen in Verbindung mit einem gezielten Einsatz an
Werbung erreicht wird. Die bestehenden Erfahrungen im medizinischen
Bereich und die Promischiene sind starke Säulen für konstante
Präsenz in den Medien. Einen besonderen Stellenwert nimmt dabei das
Internet ein, welches sich als ideales Informationsmedium etabliert
hat. Es werden Kooperationen und strategische Allianzen mit Medien
anvisiert. |
Ein Instrument ist die Kommunikation über die
Medien in Form von Öffentlichkeitsarbeit und Werbung. Ein wichtiges
Medium ist die geplante, Zeitung, die an die Besucher - und
periodisch als Beilage mit einer Zeitung an die breite
Öffentlichkeit geht. Mit einem "Journal" wird dem
Kreativpotential eine breite Spielwiese eröffnet |
| INFORMATIONSANFORDERUNG: Office |
|